Mein Angebot

Das schönste Feedback ist, wenn ein Kunde mich noch einmal bucht und/ oder sogar eine Empfehlung für mich ausspricht!

Deshalb arbeite ich immer daran, mein Angebot an Dienstleistungen zu erweitern und auf dem aktuellen Stand zu bringen.

 

Full Service Pakete

Fehlt noch Licht- und Tontechnik

Kein Problem! 

Ist die Location bereits mit Ton- und Lichttechnik ausgestattet, ergänze ich gerne kostengünstig mit eigenem Equipment.

Falls der Veranstaltungsraum noch "roh/ nackt" ist ~ bringe ich gerne die passende & gewünschte Technik mit. 

Dabei lege ich großen Wert auf hochwertige Materialien ~ denn niemand spart gern am falschen Ende. 

Daher vertraue & schätze ich meinem "Lieblings-Techniker" ~ 

er liefert mir jederzeit gewartete Markentechnik ~ inklusive einen 24h-Notdienst, falls es auf der Feier mal "brennt" !!!

 

 Programm

Jede Feier & jeder Mensch hat einen eigenen Charakter

wichtig ist daher ein persönliches Vorgespräch, indem z.B. das Programm, die Musikwünsche & der Location-Check abgestimmt werden können.

Diese kleinen "Hausaufgaben" lohnen sich allemal ~ so können alle "Sorglos & Entspannt" die Feier genießen!

mein Credo lautet "alles ist spontan & nichts ist in Stein gemeißelt".

Die Eigen-Dynamik einer Feier ist oft ein großes "?" für alle Beteiligten ~ Improvisationstalent & Kreativität ist gefragt!

Damit wird jede Feier individuell von mir gestaltet ~ es gibt keine lahme Standard-Musik oder gar öde Wiederholungsschlaufen ~ 

alles ist LIVE-PERFORMANCE ~ auf Wunsch oder spontanen Zuruf jederzeit mit Moderation.

Mein Ziel ist erreicht, wenn sich ein Jeder sorg- & wunschlos ~ glücklich & unbedarft ins Tanzgetümmel stürzen kann! :-)

 

Equipment
Meine technischen Begleiter sind hochwertige CD-Player, ein 4-Kanal Mischpult, Lautsprecher und ein Funkmikrofon.
 
Ein Laptop mit umfangreichem Musikarchiv von etwa 100.000 Musiktiteln (GEMA-Lizenz ist vorhanden) ist mit dabei.
 
Zudem besteht jederzeit die Möglichkeit, ein Smartphone, Beamer oder andere Geräte mit meiner Technik zu vertonen.
 
 
 
Musikalische Kenntnisse

Meine persönlichen Lieblings-Genres:

60er

70er

80er

Schlager (neu & alt)

NDW

Fastnachts Hits

Rock- und Discoclassics

(Elektronische & experimenteller Musik)