Über mich

Als Eventmangerin habe ich seit mehr als 20 Jahren mit ~ viel Leidenschaft und Kreativität

viele unzählige Events kreiert, organisiert & veranstaltet.

Ich sehe mich selbst als Organisationstalent ~ mit technischem KnowHow (ja auch Mädels sind da versiert!^^) ~ 

Full Service Dienstleister ~ Mensch mit Herz & Leidenschaft  ~ immer mittendrin, statt nur dabei!

Deshalb war es auch irgendwann endlich soweit: mein Hobby = meine Berufung

die Geburtsstunde von "DJane Rotani" !!!

Ob Hochzeiten, Clubs, Partys, Open Air Events oder andere Feste, wo ordentlich gefeiert wird ~ 

oberste Priorität ist immer ein strahlend-glücklicher Veranstalter! 

Meine Kunden sollten sich auf Ihrer Feier entspannen & im besten Fall "selbst als Gast" fühlen.

Deshalb freue ich mich über jede persönliche Empfehlung

sei es der Gastgeber, die Location oder andere Mitwirkende.

 

Mehr Infos dazu findet Ihr auch unter: Referenzen & Partner.

 

Eure Meinung ist mir wichtig, denn nur so kann ich mich auch verbessern ~ 

habt Ihr Anmerkungen oder Anregungen? 

Dann zögert nicht und schreibt mir doch einfach ein paar Zeilen! :-)

Email:   Rotani@gmx.de